Beim Schülerligaturnier in Bad Mitterndorf erreichten unsere Jungs der Neigungsgruppe Fußball den 1. Platz.

Fünf Mannschaften kämpften bei diesem Turnier um den Sieg. Neben uns, waren noch die Mannschaften von Bad Mitterndorf, Schladming, Haus und Gröbming im Einsatz.

Im ersten Spiel setzten wir uns gegen die Mannschaft von Haus mit einem klaren 2:0 durch. Gegen Schladming konnte ein Kantersieg über 4:0 erreicht werden. Auch die Mannschaft von Gröbming konnte mit 3:1 besiegt werden.

Somit ging es im letzten Spiel gegen Bad Mitterndorf um den Sieg. Unserer Mannschaft reichte ein Unentschieden, um den Turniersieg zu erreichen. In einem spannenden und hart umkämpften Spiel gingen wir in der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit konnte Bad Mitterndorf ausgleichen. In einer heißen Schlussphase mit Chancen auf beiden Seiten hatten wir letzlich das bessere Ende für uns und konnten das 1:1 über die Zeit bringen und waren somit Turniersieger.

Als Belohnung gab es für alle Kinder ein Eis von unserem Trainer David Gabriel.