Risikostufe 2 – geltend ab Mo, 04.10.2021

 

Die Corona-Kommission hat für Schulen die Risikostufe 2 – geltend ab Montag, 4.10., – festgelegt.

Das bedeutet für die kommende Woche für unseren Schulstandort:

-      Die Tests für ungeimpfte (ausgenommen genesene) Schülerinnen und Schüler werden jedenfalls fortgesetzt (mind. 1xPCR, 2x Antigen-Schnelltest).

-      Auch bereits geimpfte Schülerinnen und Schüler KÖNNEN weiterhin an den Testungen teilnehmen – sie sind aber nicht dazu verpflichtet.

Für ALLE gilt MNS - Tragepflicht außerhalb der Klassen- und Gruppenräume!

       Eine freiwillige Beteiligung an den PCR-Tests wird von Bundesministeriums - und Bildungsdirektionsseite empfohlen!

Mit besten Grüßen

Dir. P. Mattlschweiger